7DRESS.de
Fashion Mode Style News Trends
Mehrzad Marashi: “Ich dachte, er hat sich versprochen”!
Categories: Allgemein

Hamburg (ots) – Mehrzad Marashi , Sieger der RTL-Castingshow “Deutschland sucht den Superstar”, konnte seinen Sieg nicht fassen und ging davon aus, Moderator Marco Schreyl habe sich geirrt: “Ich dachte im ersten Moment wirklich, er hat sich versprochen”, sagte Marashi im Interview mit stern.de, der Online-Ausgabe des Hamburger Magazins stern. “Auch jetzt noch, einige Stunden später, kann ich es noch nicht so richtig glauben.”

Über die Rivalität zu seinem Finalgegner Menowin Fröhlich: “Es ist wie in einer Wohngemeinschaft: Anfangs lernt man sich kennen, lacht viel, doch irgendwann kommt der Moment, an dem man merkt, dass es nicht richtig passt. Und bei Menowin habe ich eben gespürt, dass wir unterschiedliche Menschen sind.”

TEST ADVERT 468x60 - www.reviewmylife.co.uk

mark_medlock_web_MM

Das gesamte Interview lesen Sie unterwww.stern.de/mehrzad Diese Vorabmeldung ist mit Quellenangabe zur Veröffentlichung frei.







2 Comments to “Mehrzad Marashi: “Ich dachte, er hat sich versprochen”!”

  1. [...] Menowin ist immer für eine gute Geschichte zu haben. Und nun tritt er nach dem zweiten Platz bei DSDS ausgerechnet bei SAT1 auf, einem der grössten Konkurrenten von RTL. Rein rechtlich begibt er sich in vermintes Gelände – die Anwälte von RTL werden bereits in den Startlöchern sitze. Aber das wird Menowin nicht weiter stören, er will unbedingt ins Fernsehen und Karriere machen. Um jeden Preis. Und das unterscheidet ihn wohl auch von seinem grössten Mitbewerber Mehrzad. [...]

  2. DONNIE sagt:


    CheapTabletsOnline.com. Canadian Health&Care.Best quality drugs.Special Internet Prices.No prescription online pharmacy. High quality pills. Buy drugs online

    Buy:Petcam (Metacam) Oral Suspension.Synthroid.Human Growth Hormone.Retin-A.Zyban.Prednisolone.Arimidex.Nexium.Prevacid.Valtrex.Mega Hoodia.100% Pure Okinawan Coral Calcium.Lumigan.Accutane.Zovirax.Actos….

Leave a Reply