7DRESS.de
Fashion Mode Style News Trends
Kate Moss: “Ich muss schnell flüchten können”
Categories: Allgemein

Hamburg (ots) – 3. März 2010. Überraschendes Geständnis einer Stil-Ikone: Englands Top-Model Kate Moss erwartet von ihren Outfits vor allem Funktionalität. “Ich muss immer sehr schnell darin laufen können”, sagte die 36-Jährige im Interview mit dem People-Magazin GALA (ab 4. März im Handel). Die Begründung der passionierten Ballerina-Trägerin: “Man weiß ja nie, wovor man eventuell flüchten muss …” Ein Fashion-Item, so Moss, lehne sie aber trotz des bequemen Sitzes ab. “Ballonröcke! Mir ist völlig egal, ob sie in Mode sind. Sie werden mich nie in einem sehen.”

TEST ADVERT 468x60 - www.reviewmylife.co.uk

Pressekontakt:
Myriam Kappelhoff
Kommunikation / PR
G+J Frauen/ Familie/ People
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel: 040/3703-7266
Fax: 040/3703-5703
E-Mail: kappelhoff.myriam@guj.de


1 Comment to “Kate Moss: “Ich muss schnell flüchten können””

Leave a Reply