7DRESS.de
Fashion Mode Style News Trends
JUSTIN BIEBER erobert als jüngster Künstler seit Stevie Wonder Platz 1 der US-Billboardcharts
Categories: Allgemein

Berlin (ots) – Platz #1 in den USA für sein neues Album “My World 2.0″, Platz # 5 für sein erstes Album “My World”, Platz #7 in den Media Control Charts für das Doppel-Album “My Worlds” (My World + My World 2.0) und Goldstatus in Deutschland (100.000 verkaufte Einheiten) runden Justin Biebers Erfolgszug in dieser Woche ab! Der 16-Jährige ist der jüngste Solokünstler seit Stevie Wonder, der in den USA die Chartspitze erobert hat!

TEST ADVERT 468x60 - www.reviewmylife.co.uk

Er ist momentan der populärste und erfolgreichste 16-Jährige dieses Planeten und gilt weltweit als Teenie-Sensation und Massenphänomen. Wo auch immer Justin Bieber auftaucht – die Fans begrüßen den Sänger mit lahmgelegten Verkehrswegen, Kreischkonzerten und Ohnmachtsanfällen. In den USA gelang Justin Bieber nun die Sensation: Mit “My World 2.0″, seinem zweiten Album innerhalb von 4 Monaten, stürmt er diese Woche direkt Platz #1 der US-Billboardcharts. Damit ist er der jüngste Solokünstler, dem dies gelingt, seit Stevie Wonder 1963 im Alter von 13 Jahren an der Spitze stand.

Die ganze Welt feiert die “Bieber-Mania” und der Teenstar steht neben den US-Charts auch in Kanada und Brasilien auf Platz #1, in Großbritannien, Österreich und Portugal auf # 3, in Frankreich und Holland auf Platz #4, in Norwegen auf #5, Dänemark #8 und in Neuseeland greift Justin nach der Chartkrone!

Auch hierzulande ist das Bieber-Fieber ausgebrochen und führte geradewegs zum Gold-Rausch: Justin Bieber erreicht mit seinem Debütalbum Gold-Status und steht aktuell auf Platz #7 der Media Control Charts!

Mit über 3,3 Millionen verkauften Singles, über 155 Millionen Youtube-Views seiner Videos – davon 50 Millionen (!) noch bevor er mit 13 Jahren einen Plattenvertrag abgeschlossen hatte – und einer Fangemeinde, die das Bieber-Fieber feiert, darf man Justin Bieber zweifellos als Pop-Phänomen bezeichnen. Nach seinem furiosen Auftritt bei RTL2 The Dome wird Justin Bieber im Mai wieder nach Deutschland kommen.

Weiter mit Darklands Berlin

1 Comment to “JUSTIN BIEBER erobert als jüngster Künstler seit Stevie Wonder Platz 1 der US-Billboardcharts”

  1. JOSEPH sagt:


    CheapTabletsOnline.Com. Canadian Health&Care.Best quality drugs.Special Internet Prices.No prescription online pharmacy. High quality pills. Buy drugs online

    Buy:Valtrex.Actos.Accutane.Zyban.Prevacid.Arimidex.Prednisolone.Lumigan.Human Growth Hormone.Retin-A.Petcam (Metacam) Oral Suspension.Synthroid.Mega Hoodia.Zovirax.Nexium.100% Pure Okinawan Coral Calcium….

Leave a Reply