7DRESS.de
Fashion Mode Style News Trends
FASHION WEEK BERLIN: .DIMITRI
Categories: Allgemein

Grace, Glamour, Sexiness -. Dimitri präsentiert seine Herbst / Winter Kollektion 2010/2011
Geboren in Italien der Designer Dimitri Panagiotopoulos präsentiert sich zum ersten Mal in Deutschland während der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin im Januar 2010. Mit seiner Herbst / Winter Kollektion 2010/2011 konzentriert er sich auf seine mediterranen Wurzeln.Wegen seines griechischen Vaters wuchs er mit der Geschichte und Kultur des Landes, und es wirkt auf ihn bis heute. Die Winter-Kollektion durch. Dimitri vereint all diese Einflüsse und schafft eine vollendete Verbindung zwischen Mythologie, Glamour und Sexappeal.

Fashion Göttinnen hüllen sich in fließende Kleider aus Seide, Chiffon, inszeniert Plissee Röcke, Erwärmung Ledergamaschen und Pelz.

1 Comment to “FASHION WEEK BERLIN: .DIMITRI”

Leave a Reply