7DRESS.de
Fashion Mode Style News Trends
“DSDS”-Sieger Mehrzad Marashi glaubte erst nicht an seinen Sieg
Categories: Allgemein




TEST ADVERT 468x60 - www.reviewmylife.co.uk

Hamburg (ots) – Mehrzad Marashi , frisch gebackener Sieger der RTL-Castingshow “Deutschland sucht den Superstar”, konnte seinen Sieg nicht fassen und ging davon aus, Moderator Marco Schreyl habe sich geirrt: “Ich dachte im ersten Moment wirklich, er hat sich versprochen”, sagte Marashi im Interview mit stern.de, der Online-Ausgabe des Hamburger Magazins stern. “Auch jetzt noch, einige Stunden später, kann ich es noch nicht so richtig glauben.”

Über die Rivalität zu seinem Finalgegner Menowin Fröhlich: “Es ist wie in einer Wohngemeinschaft: Anfangs lernt man sich kennen, lacht viel, doch irgendwann kommt der Moment, an dem man merkt, dass es nicht richtig passt. Und bei Menowin habe ich eben gespürt, dass wir unterschiedliche Menschen sind.”

Beim Halbfinale hatte Marashi sich als Romantiker gezeigt und nach dem Auftritt seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht. “Mir wurde ja angeboten, dass wir den Antrag mit Special Effects machen und das Licht runterdimmen. Aber ich wollte es nicht so schnulzig machen.” “Ich denke, dass Dieter Bohlen auf mich eingehen wird, und wir gemeinsam den Weg finden werden, der am besten für mich ist”.

Das gesamte Interview lesen Sie unterwww.stern.de/mehrzad Diese Vorabmeldung ist mit Quellenangabe zur Veröffentlichung frei.

Leave a Reply